Hebamme-Simone DeVries


 

        Bauchgefluester 

Meine wunderbare Familie


von links nach rechts :

Jason - 20 J

Blake - 17J

Anna - 15 J.

Derick - 17J.

Matthew - ;)

Simone -  ;-) 

Roxi                                                                                                                          

Wie Sie anhand des Bildes sehen können, bin ich mit einer großen und multikulturellen Familie gesegnet. Ich bin seit über 22Jahren verheiratet, und Familie steht für mich an erster Stelle. Mein Mann und ich leben mit unseren Kindern seit über 7 Jahren in Wachtberg. Zuvor haben wir für 15 Jahre in Colorado/USA gewohnt, wo ich auch als Beleghebamme tätig war.  Für viele Jahre war ich in der Geburtshilfe tätig,, wo ich das Privileg hatte, Familien in eines der schönsten Momente deren Lebens begleiten zu dürfen, die Geburt! 
Mein Examen zur Hebamme habe ich 1996 absolviert, und auch nach über 23 Jahren kann ich von ganzem Herzen sagen, dass ich meinen Beruf liebe! In den USA war ich zusätzlich auch als Seelsorgerin und Beraterin tätig, meist in Familienangelegenheiten. Meine Erfahrungen als Mutter, Hebamme und Seelsorgerin helfen mir mein Möglichstes zu tun, um Ihnen eine ganzheitliche Betreuung anzubieten. 
Ihre Hebamme, 

Simone De Vries